Online Shop

Das Mainmetall Onlineportal

Über das Portal sind Kunden bestens informiert, können mit nur wenigen Mausklicks eine Bestellung oder Anfrage an übermitteln und sogar bestehende Belege sowie Warenkörbe direkt an Ihr ERP-System übergeben. Unterm Strich bedeutet das eine enorme Zeitersparnis, durch eine schnellere, einfachere und vor allem flexiblere Angebotsausarbeitung.

Direkter Zugang zu allen Daten. Im Büro und Unterwegs.

Artikel scannen, Menge eingeben und Warenkorb übertragen: der Lagerscanner ist die perfekte Ergänzung um unkompliziert und ohne zusätzliche Software oder Bearbeitung am Computer eine Lagerbestellung durchzuführen. Natürlich können gescannten Artikel auch per E-Mail, z. B. als Excel-Tabelle oder UGL-Datei, weitergeschicken oder diese zur weiteren Bearbeitung an das Onlineportal übertragen werden.

Umfangreicher Datenservice

Zeit – heute einer der wichtigsten Faktoren in der Arbeitswelt. Deshalb muss ein schneller und standardisierter Datenaustausch zwischen Großhandel und dem Fachhandwerk gewährleistet sein. Mit unseren Datanormdaten haben Sie immer Zugriff auf über 450.000 Artikeldaten sowie Ihre individuellen Einkaufspreise.

Alle Arbeiten

Muss ja nicht immer geordnet sein: Hier seht ihr Arbeiten kreuz und quer aus den verschiedenen Kategorien.